Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/woideras-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





San Francisco

So nach weiteren 5 Std. Flugzeit sind wir jetzt endlich mal wieder in San Francisco gelandet. Wir werden begrüßt von einigen Tausend Halloweenanhängern. Ganz SF ist verkleidet und on Tour. Doch am nächsten Morgen sieht alles wieder schön aus und die Sonne begrüßt uns wie überall wo wir bisher waren. Also ab zur Cablecar und an den Hafen - nachschauen ob es Fishermans Warf noch gibt. Noch schöner und noch größer und wir erkennen alles wieder. Juhuuuuu.ZUm Mittageseen dann endlich mal ein Burger im Hard Rock Cafe. Das gibt es nämlich hier jetzt auch. Zur Kaffeestunde geht es dann zum Buena Vista- wo es den besten Irish Coffe der Welt gibt (behaupte ich). Der Barista kann es auch noch so gut wie vor 18 Jahren- nur der Türsteher fehlt. Naja auch hier muss gespart werden. Wir lassen den Abend ausklingen und erholen uns- für den nächsten Tag(shoppen ist angesagt), nicht ohne vorher noch einen kleine Abstecher nach  Chinatown zu machen, das muss einfach sein.  Die Geschäfte in _SF sind noch schöner und zahlreicher und naja eigentlich war der Koffer schon vor Tagen zu voll und dann spielen ja auch die Giants und....... gewinnen. Ja shoppen ist anstrengend und zur neuen Spielzeit der Giants in Texas sind wir bei Jimme- die Kneipe an der Ecke des Hotels und....... Essen gemütlich und.....die Giants gewinnen wieder und es gibt Champus vom Haus. Danach ist nichts mehr wie es war... Ganz SF steht Kopf vom Autocorso, Feuerwerk - Ja ganz so wie bei uns zur Fussball WM. Gigantisch. Wir lernen mal wieder ein nettes Ehepaar aus Boston kennen und treffen sie gleich beom frühstück wieder- und wenn keiner noch was vorgehabt hätte, säßen wir immer noch und würden die Welt verbessern wollen.

 

4.11.10 12:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung