Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/woideras-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hawaii

wir landen nach ca.1o Stunden im Billigflieger(da musst du sogar den Tee bezahlen) in Honolulu. Hochhäuser, Strand, Promenade ja fast wie Urlaub halt, aber halt auch nur fast. Wir wollen weiter und fliegen mit Hawaiien nach Hilo auf Big Island. Dort wartet ein Auto auf uns und es geht weiter Kailua-Kona. Die Unterkunft ist nach 2 Std.Fahrt schnell gefunden und bezogen.Einkaufen gehen, schwitzen, das Internet testen endlich, es funktioniert. Der Sundowner schmeckt und alles in allem haben wir es wie schon die ganze Reise sehr gut erwischt. Im Garten stehen, wer glaubt es, Weber Grills 5 Stück und jeder der Lust hat kann sich was grillen, im Garten sitzen, die sonne und das Meer betrachten, oder rauchen. Das ist nämlich im ganzen Haus , auch auf den Balkons verboten, von wegen Feuergefahr. Ist alles aus Holz hier.

Sonntagmorgen in Kailuna, Frühstück, schwimmen im Pool und sonst einfach nix tun. Reiner würde sagen "Heeeeeerlich" quasi wie Urlaub. Ja so geht es jetzt die nächsten Tage weiter- vielleicht noch ein paar wenige Ausflüge und dann gehts weiter. Die Flieger werden uns fehlen.

Heute 25.10.2010 sind wir  an einen Sandstrand gefahren, ist schwierig hier, da alles voller Lava ist. Ja und kaum war ich im Wasser deutet Willi neben mich und ihr glaubt es nicht- Schildkröten - echt super. die liegen da am Strand und sonnen sich, als wäre nichts gewesen . Das Landschaftsbild siehr hier mehr so aus wie auf in Lanzarote. Einige Tausend haben das Straßenbild allerdings etwas aufgefrischt und mit. weißen Steinen Nachrichten oder Liebeserklärungen gelegt. Sieht gut aus und frischt das triste schwarze Lava etwas auf. Hier wird sehr viel Kaffe angebaut und beim Rösten geflavert- riecht irre und wenn du Kaffe kochst riecht die ganze Wohnung. Die Ostseite von Big Island ist dafür sehr grün und hat irre Wälder. Also dann bis die Tage. Ja jetzt sind sie um die Tage, die wir am Strand, in den Kaffeeplantagen oder beim Erkunden verbracht haben. Morgen früh geht es weiter zur letzten Station. San Francisco wir freuen uns , aber wir werden -Hawaii vermissen und es wird nicht nur das Wetter sein.

25.10.10 06:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrisi (25.10.10 18:44)
Das hört sich ja toll an :-) wir sitzen hier im kalten Deutschland fest... kommt bald wieder :-)


Cathy (27.10.10 09:07)
Hallo,
habe mein Mitbringsel geändert.
Hätte lieber gerne ne Schildkröte

Viele Grüße


Huberta (27.10.10 13:10)
interresant deine Mails zu lesen...wir beneiden euch allerdings hört es sich ein bissl nach Stress an, genieße deine Urlaubstage und die vielen Eindrücke. (wir haben hier auch etwas tolles vor in der nächsten Zeit, falls du am Samstag die Tageszeitung zu hause lesen kannst, wirst du erstaunt sein)l.g.vielleicht sagen es dir ja deine Töchter falls ihr telefoniert, weiß garnicht genau wann ihr wieder da seid?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung