Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/woideras-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auckland

ja ihr Lieben, während ihr in eurem schönen warmen Bett lagt, sind wir von Tokyo nach Auckland geflogen. Heute morgen angekommen und nach dem einchecken wurde der Hafen und die Hauptstrasse in Beschlag genommen. Der Schock war groß- hier ist alles so klein und übersichtlich- richtig heimelig. Das Wetter ist super und uns gefällt es richtig gut. Morgen geht es auf Tour- wir werden mit dem Auto nach Rotorua und Tauranga fahren. Das mit den Bildern folgt noch- es gab ein paar Probleme mit den Fotos.

Kia ora das ist der Gruß der Maori denen man nicht entgegehen kann und ja vielleicht auch nicht will vor allem wenn man nach Rororua fährt. Wir haben ein nettes B&B gebucht und waren bei Noan und Barry mit ihren Tipps in eine Maorishow zu gehen bestens aufgehoben. Ansonsten hat Rotorua jede Menge Schwefelquellen zu bieten ein Polynesian Spa war deshalb angesagt.

Nach einem fantastischen Frühstück und vielen Tipps gings weiter an den Papamoa Strand- unvergesslich- Strand solange das Auge sehen kann. Tauranga war uns etwas zu hektisch uns hat es nach Paranui verschlagen. Das ist ungefähr so wie die Alpen am Meer - traumhaft schön und man hört nur die Vögel und das Meer.

16.10.10 07:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung