Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/woideras-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tokyo

 Nach einem entspannten Flug mit dem A 380 sind wir mit kurzer Nachtruhe gegen 00.30 eurer Zeit nach einem köstlichen Frühstück in Tokyo gelandet. Mit dem Schnellzug gefahren im Hotel eingecheckt und wie man uns kennt, sofort auf Tour gegangen.

Tokyo ist eine super Stadt, hier findet sich alles . Man kann an einem Tag durch die moderne, die alte, und die ursprüngliche Stadt gehen. Alles läuft relativ ruhig ab, keiner rennt, hupt oder drängelt. Man steht in Reihe vor der U-Bahn und auf der Rolltreppe. Genial. Man kann hier super Essen, einkaufen und Besichtigungen machen. Die Menschen sind allzeit hilfsbereit und helfen wo sie können. Eine ältere Dame hat uns in der UBahn angesprochen . Es hat sich dann herausgestellt, daß sie in Wien studiert hat. Es wird sich ständig verneigt und jeder grüßt den anderen mit einem kleinen Nicken.Zum Frühstück gab es Spiegelei im Hemd, also in einem Teigkleid-schmeckt irre gut und dazu Cappucino- denn Kaffeeläden wir Starbucks etc. gibt es hier wie Sand am Meer. Leider gehts es jetzt weiter - und wir freuen uns auf Auckland.

15.10.10 02:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter (15.10.10 12:47)
Ich bin neidisch
Ich mag auch wieder nach NZ!!!


weizsäckers (15.10.10 14:04)
Hallo, Ihr zwei Lieben,

scheint Euch ja mächtig gut zu gehen. Wir gönnen´´s Euch und freuen uns auf die nächste Meldung von Euch.

Alles Liebe

Eure Veronika, Burkhard und Co


Norbert & Monika (15.10.10 19:02)
wir freuen uns für euch, das wär mal was für unseren nächsten urlaub, hi hi. so einen arbeitgeber sollte man haben! bei uns reicht es nur für die luftseilbahn. grüessli us de schwiiz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung