Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/woideras-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Resumee

wir hatten super tolle 3 Wochen, wir sind durch 3 Kontinente gereist, 42206 km geflogen in 54 Stunden im Flieger gesessen, haben unglaubliche Eindrücke gehabt, lauter nette Menschen kennergelernt. Wir hatten nirgendwo Probleme am FLughafen , mit Gepäck oder so. Seit Tokyo sind wir ja mit Standbytickets gereist. Es gab kein Gezetere von wegen Gepäck zu groß, zu schwer und wir hatten unglaublich nie Verspätungen. Ja es erfordert schon ein bisschen Reisegeist und schon mal eine Stunde am Telefon um die weitere Route zu planen etc. aber wir würden es immer wieder tun. Das ein oder andere Ziel müssen wir nochmal aufsuchen- ganz speziell und für sich alleine . Deutschland hat uns wieder- es ist kalt und ab Montag ist alles wieder  beim Alten- so schnell gehts.
4.11.10 12:51


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung